ergänzende Gesundheitsleistungen

Ägyptische Kleopatra-Massage Aromaöl-Massage Fußreflexzonenmassage Hot-Stone-Massage Indische Eismassage Kopf-Hand-Fuß-Intensiv-Massage Kräuterstempelmassage warme Entspannungsbehandlung Lomi-Lomi-Nui-Massage Massagekerzen-Behandlung Ohrkerzenbehandlung Russische Honig-Zupfmassage Schokoladenmassage Wambo-Mambo-Massage Zentrifugalmassage Alle Behandlungen gibt es auch als Geschenkgutschein für Freunde und Verwandte.

Unser aktuelles Therapieangebot

Aromaöl-Massage

Eine Entspannungsmassage, die es Ihnen ermöglicht, sich mal richtig zu verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen.

Bambus-Massage

Bei der einzigartigen Bambusmassage werden verschiedene dicke und lange Bambusstäbe über den Körper gerollt und geklopft. Dabei werden die Muskeln intensiv durchgeknetet.

Bauch-Beine-Po

Für einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen knackigen Po.

Elektro-Therapien

– Elektrostimulation bei Lähmungen – diadynamische Ströme – galvanische Ströme – Hochvolttherapie – Iontophorese – Reizstrom nach Träbert

Fango

Wärmetherapie mit Naturmoor und Paraffin zur Muskellockerung, Durchblutungsförderung und Vorbereitung auf weitere Behandlungen.

Fußreflexzonenmassage

… unterstützt die Behandlung von: – Kopfschmerzen – Zahn- und Augenleiden – Menstruationsschmerzen – streßbedingten Krankheiten uvm.